Ehrungen 2015

Im Rahmen der Königsfeier der Schützengilde „Freischütz“ Sasbachwalden e.V. 1954 am Samstagabend im Restaurant „Im Spinnerhof“ durften auch Ehrungen für langjährige Mitglieder nicht fehlen. 40 Jahre aktiv im Schützenverein sind drei Jubilare. Georg Sucher war lange Jahre Mitglied im Vorstand und unterstütze auch bautechnisch den Verein. Leider konnte er aufgrund von Krankheit nicht da sein. Reinhard Sucher war sechs Jahre lang Hauptschießleiter und Roland Hauser von 1978 bis 1987 Pistolenreferent, ebenso ist er seit vier Jahren Hauswart. Oberschützenmeister Bernd Huber  überreichte ihnen eine Urkunde des Sportverbandes. Ebenfalls 40 Jahre ist Waltraud Hauser passives Mitglied in der Schützengilde. Auch sie erhielt aus der Hand des ersten Vorsitzenden eine Urkunde für ihre lange Treue.