Beim Königsumtrunk am 5. Januar 2019 konnte der 1. Vors. Mario Frascoia die amtierenden Majestäten wie eine große Anzahl eingeladener Vereinsmitglieder im Vereinsheim begrüßen. Nach alter Manier gab es von der Metzgerei Spinner Durbach wieder ein Festmahl in Buffetform. Beteiligt hat sich hierbei auch der Alterskönig Franz Vierling, dessen Frau für das Salatbuffet und den Nachtisch gesorgt hatte, was von den Vereinsmitgliedern mit einem lobenden Applaus belegt wurde.

Im Nachgang wurden vom Vorsitzenden die Vereinsmeister wie folgt bekanntgegeben:

Disziplin Name Ringe
Unterhebelrepetierer KK Alexander Hillert 352 Ringe
Unterhebelrepetierer GK Volker Fritz 348 Ringe
BDS Zielfernrohrgewehr GK Mario Frascoia 293 Ringe
Luftpistole Jugend Robin Weißgerber 270 Ringe
Luftpistole Ivo Balzar 366 Ringe
Sportpistole KK Ivo Balzar 277 Ringe
Gebrauchspistole 9mm Ivo Balzar 383 Ringe
Gebrauchsrevolver .357 Magnum Ivo Balzar 383 Ringe
Gebrauchsrevolver .44 Magnum Ivo Balzar 372 Ringe
Gebrauchspistole .45 ACP Ivo Balzar 378 Ringe
Perkussionsgewehr Peter Mayer 136 Ringe
Vorderladerrevolver Alexander Erhardt 120 Ringe
Vorderladerpistole Hermann Sutterer 113 Ringe
Ordonnanzgewehr, geschl. Visierung aufgl. Hans Zühlsdorf 287 Ringe
Ordonnanzgewehr, offene Visierung aufgl. Peter Mayer 245 Ringe
Ordonnanzgewehr, offene Visierung Heiko Zink 227 Ringe
Ordonnanzgewehr, geschl. Visierung Volker Fritz 239 Ringe

 

Bild: von links
Ivo Balzar, Mario Frascoia, Alexander Hillert, Hans Zühlsdorf, Peter Mayer, Volker Fritz
Vorne: Robin Weißgerber

Es wurde bis in die Morgenstunden bei kameradschaftlichem Ambiente gefeiert.