Vereinsschießen 2015

Viel Engagement zeigten wieder die Vereine in Sasbachwalden beim Vereinsschießen. Im Rahmen der Königsfeier der Schützengilde „Freischütz“ Sasbachwalden e.V. 1954 am Samstagabend im Restaurant „Im Spinnerhof“ wurden die Sieger geehrt. Oberschützenmeister Bernd Huber überreichte die Pokale. Bei den Damen gewann Rosemarie Doll vor Gabi Maurath und Gretha Decker. Den ersten Platz bei den Herren sicherte sich Martin Fallert vor Georg Bohnert und Herbert Rosenacker. Bei den Frauen-Mannschaften gewann die Volkstanzgruppe, bei den gemischten Mannschaften kam die Chorgemeinschaft auf Platz 1, der Kirchenchor auf Platz zwei und Dritter wurde der Skiclub. Ebenfalls wurde unter den Vereinen der Dorfschützenkönig 2015 ausgetragen. Georg Bohnert war der Beste und erhielt Kette und Dorfschützenscheibe aus der Hand des Vorsitzenden des Schützenvereins.